• Home
  • News
  • Frühling in der Autobranche: Die Messen im Bild

Frühling in der Autobranche: Die Messen im Bild

Printer
Frühling in der Autobranche: Die Messen im Bild
MotionExpo Graz

Die Automessen im Frühling haben gezeigt, dass die Branche lebt. Wir haben die besten Bilder der vergangenen Messen zusammengefasst.

Advertisement

Und für alle Zweirad-Begeisterten gibt es hier auch die Galerie zur moto-austria Messe in Wels

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Bei einer Pressekonferenz der Industriellenvereinigung mit Europaministerin Edtstadler wurde über Technologieoffenheit und zukünftige Antriebslösungen diskutiert. Wissen wir nun, was es wird?

Ja, sie lebt noch…

Ja, sie lebt noch…

… die gute alte Automesse, wie wir sie seinerzeit hatten! Erste Eindrücke von der „Auto China 2024“ in Beijing, die am Donnerstag (25.4.) eröffnet wurde.

Advertisement

Advertisement

Advertisement